Luxusküchen

Mein besonderer
Blick fürs
Besondere.


Bilder bieten einen sofortigen Zugang zum Produkt, indem sie in uns Emotionen abrufen oder Wünsche und Vorstellungen projizieren. Ich lasse Produkten eine Emotion auslösen als Spiegel der Liebe und Leidenschaft der Hersteller. Denn ich möchte das Finetuning des Herstellers verstehen, wie er Luxus definiert – eher Understatement oder eher Glamour, um diesen Anspruch gekonnt zu interpretieren.

Aus hochwertigen Designküchen, exklusiven Küchengeräten, innovativen Designmöbeln und z. B. wegweisenden Regalsystemen erzeuge ich das Unverwechselbare. Auch außergewöhnliche Premium-Ferienwohnungen erstrahlen von ihrer beeindruckendsten High-End-Seite. Das Geheimnis der Perfektion meiner eingefangenen Objektmomente sind Topprodukte, Topstyling und professionell gesetztes Licht, das sich unsichtbar ausdrückt – in der einzigartigen Symbiose von Konzeption und Ergebnis.

Nach vorne zu denken zeichnet Lightrooms aus.